Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 

 

 

 

 

21 Einträge auf 3 Seiten

 Behrendt

06.07.2018
10:07
Guten Tag Frau Walther, wir waren vom 03.07. - 05.07.18 bei ihnen zu Gast und haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt. Uns hat es an nichts gefehlt, ein super sauberes Zimmer mit allem was man braucht und einem Frühstück was sehr reichhaltig und gut war. Sie sind super freundliche Gastgeber, danke dafür. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei ihnen zu Gast

Christine Hollas

09.02.2018
21:19
Hallo ihr Lieben..... seit 2003 sind wir Stammkunden bei euch. Wir lieben es, zu euch " nach Hause" zu kommen und freuen uns schon sehr auf die Osterwoche bei euch in Zimmer 10. Danke für eure Herzlichkeit all die Jahre und bis bald. Eure Tine mit ihrer Bine

 Zimmermann

11.09.2017
13:20
Ende August / Anfang September verbrachten wir 8 sehr schöne Tage in der Pension Seerose und wir haben uns dort in dem gemütlichem und ordentlichem Zimmer sehr wohl gefühlt. Von Frau Walther wurden wir herzlich in Empfang genommen und jeden Morgen mit einem leckerem Frühstück verwöhnt. Danke für die schöne erholsame Zeit bei Ihnen, sicher kommen wir auch mal wieder.

Manfred Unger

23.08.2017
14:56
Wir waren im August für 2 Wochen bei Ihnen. Zimmer war schön und sauber. Frühstück mehr als reichlich und vielfältig. Auch wurden wir von der Hausherrin toll betreut und versorgt. Es war eine sehr schöne zeit bei Ihnen Wir werden wiederkommen.

Nadine. Marian  Brandl. Wunderlich

30.05.2017
15:01
Wir haben über Himmelfahrt ein paar Tage in der Pension Seerose verbracht ist super zu empfehlen. Sehr saubere Zimmer sehr leckeres Frühstück und Familie Walter ist sehr freundlich. Wir haben die Tage bei Ihnen sehr genossen. Wir kommen gerne wieder. LG aus dem Spreewald

Olaf Müller

05.10.2016
13:27
Wir hatten im August ein paar wundervolle Tage in Göhren. Die Pension Seerose ist absolut zu empfehlen! Sehr freundliche Inhaberin, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sehr schönes Ambiente. Preis - Leistung ist absolut gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder.

Bärbel  Wahls

11.09.2016
20:26
Wir haben vier Tage mit unserem fünfjährigen Enkel in der Pension verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist super. Die gesamte Pension macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir kommen bestimmt . Vielen Dank und herzliche Grüße aus Lübz.

Marianne Gens

12.08.2016
22:11
Sehr kurzfristig bekamen wir die Möglichkeit mitten in der Sommersaison ein Zimmer in der Pension Seerose zu buchen.Grosser Dank an die Zimmervermittlung und besonders grossen Dank an die freundliche Aufnahme durch die Wirtin.Wir konnten sogar noch einen Tag verlängern...hatten zwar dann mit dem Wetter doch kein Glück,was unsere Freude aber nicht schmälern konnte.Die herzliche Aufnahme,das tolle Zimmer,die Sauberkeit und das herrliche Frühstücksbuffet-mit persönlicher Bedienung durch Frau Walther-haben uns sehr gefallen...vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle und herzliche Grüsse aus Berlin,wo wir wieder gut angekommen sind :-)

Milz Cordula

03.12.2015
14:25
Wir fahren schon seit ca. 20 Jahren nach Göhren in die Pension Seerose. Erst mit den eigenen Kindern und jetzt mit dem Enkel. Alles sehr familiär und liebevoll.Die Chefin ist super freundlich.

Ines Schmidt

22.06.2015
14:02
Wir haben trotz Wochenende und Sommer ganz kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht bekommen und wurden herzlich empfangen, auch das leckere und reichliche Frühstück hat mich begeistert. Eine liebevoll geführte Pension, ich komme gerne wieder.
Vielen Dank an die Familie Walther, herzliche Grüße aus Dresden!°

ZurückSeite 2 von 3

 

Kontakt:

Pension Seerose

Inh. Hannelore Walther

Carlstraße 13

18586 Ostseebad Göhren

Tel.: 038 308 / 2339

Fax: 038 308 / 665870

E-Mail: info@pension-seerose.de  

 

Zur Reservierung